die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
genialer flash-unfug. spielt ein lied und man muss raten wasses is. fast wie millionshow. nur halt ohne geld und mit musik.

link
bender meinte am 7. Mär, 22:52:
connection refused
zumindest, wenn ich versuch, es anzuschauen 
bender meinte am 8. Mär, 08:08:
nehm's wieder zurück
jetzt geht's auch bei mir 
bender meinte am 8. Mär, 08:22:
aber frustrierend
wie kann man da eine highscoreliste einsehen. ich glaub, meine 72 lieder jetzt grad (bzw. 5907 punkte) sind schon mal nicht schlecht. aber highscoreliste wär schon interessant irgendwie 
godzilla antwortete am 8. Mär, 18:28:
noch frustrierender
ich hab bis jetzt nur 40 lieder geschafft, punkte weiß ich nimmer 
bender meinte am 8. Mär, 08:32:
hehe
hier soll das also sein, nach eifriger recherche, auch wenn die listenseite bei mir irgendwie nicht ankommen will...
http://www.xangadix.net/gallery/flash/guessing/highscores.php 
 
resident of twoday.net
AGBs