die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
wie leicht man mit halbwegs passender kleidung, einer darauf hin getrimmten frisur, schminke und viel einbildung die große schar der schaßaugerten beglücken kann, seht ihr hier.
bender meinte am 28. Mär, 01:28:
und bevor sich wer wundert...
natürlich gibt's von mir wie immer auch noch ein paar weitere artverwandte links. denn, wie heißt's so schön, einmal ist keinmal:

diese zusammenstellung find ich ja schön... aber auch die anderen lookalikes, die sie anbieten.

viel zu wenig bilder...

also, dieser doch eher schlechte liz hurley-verschnitt, der auch im balken oben nach fake-james bond erscheint, jagt mir fast etwas angst ein.

und sogar meine geliebten brutalen gälischen sportarten bieten ein paar lookalikes auf einer vorhersehbar halblustigen seite an. ob man die aber für andere dinge als für's beiläufig zähne mit dem hurlingschläger ausschlagen buchen kann, weiß ich nicht.

wer noch mehr will, einfach bei google lookalikes suchen 
sfo meinte am 28. Mär, 16:13:
hehe. der herr steinwender hat den flo irgendwann als richard-ashcroft-verschnitt bezeichnet, der hold wurde letztens der hobbit-familie zugeordnet; und laut birgit kann ich demnächst als reinhard-fendrich-double gehen wenn ich die haare noch ein wenig wachsen lass. dabei wär ich ja viel lieber macgyver...
sind schon mehr als genug lookalikes in den eigenen reihen. 
hold_001 antwortete am 29. Mär, 01:05:
ja eh
der hobbit-vergleich ist schon öfters gekommen. aber den frodo finden wir ja eh alle lieb, oder? und den rainhard fendrich natürlich auch... :) 
bender antwortete am 29. Mär, 17:50:
und ich...
geh ins solarium und werde afroman.
vielleicht kann ich dann auch mal mit den eels auftreten. à propos eels... von e kommt bald ein solo-album raus, wo er sich mc honky nennt. das album nennt er "i am the messiah". er weiß ja wohl schon, wie das klingt, ich hingegen bin sehr gespannt. 
sfo antwortete am 29. Mär, 21:50:
hmmm
wie spricht man "mc honky" denn aus? emmm ceee honky oder mac honky? 
bender antwortete am 30. Mär, 20:14:
em-sie...
glaub ich, so wie die em-si-ge arbeitsbiene brummi, der zu viele (> 1,000,000,000 wohl) pantoffeltierchen das flügelgetriebe blockieren, sodass sie sich umso mehr anstrengen muss, damit der flugbetrieb aufrecht erhalten werden kann. brummi wird deshalb auch oft von ihren kolleginnen verspottet. dabei hat sie es ja so schon schwer genug, da sie ja beim fliegen große schmerzen verspürt. jeder ihre flügelschläge ist sozusagen ein schlag gegen sie selbst. ihr großes glück ist aber, dass bienen keine all zu lange lebensdauer haben, also hält sie sich einfach an das tolle zeiteinteilungssystem "carpe diem". ich finde ja, dass brummi einfach nur bewundernswert ist. trotz immenser schmerzen lebt sie ihr leben, als ob es kein morgen gääääbe. und sie verdient props (womit wir wieder bei den mc's wären), da sie bislang jede einladung zu "vera" entschiedenst abgelehnt hat. auch so wünsch ich ihr props, da sie mit propellern den flügelschlag ad acta legen kann und der außenseiterische superstar unter den arbeiterinnen wäre. 
 
resident of twoday.net
AGBs