die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
boo (click)
boohbah ist eine neue fernsehserie von den teletubbies-machern. und schaut auch genauso aus. und auf der homepage kann man allerlei blöde geräusche machen...
paradeiser meinte am 27. Apr, 13:13:
ojeoje... hab grad festgestellt, dass ich jetzt eine viertelstunde lang auf der boohbah seite war... scheint genau meinenen intellekt anzusprechen ;)

ps: wenn du die schriftfarbe für das comment form von schwarz auf eine andere (sichtbare) farbe ändern würdest, würde das das kommentieren ungemein erleichtern
hab grad gesehen, das das nur bei opera so ist, weill die hintergrundfarbe vom form dort schwarz ist... versteh ich zwar nicht, is aber trotzdem blöd... 
sfo antwortete am 28. Apr, 17:45:
komisch. aber ein ansprechenderes layout ist eh schon in planung. ist bisher leider immer entweder an konstanter überarbeitung oder übermäßigem alkoholkonsum gescheitert. aber wir arbeiten an uns. 
knutschflower meinte am 28. Apr, 18:33:
A so a bledsinn!!
Macht aber wirklich süchtig ;o) Konnte mich einige Minuten auch nicht davon losreißen. 
 
resident of twoday.net
AGBs