die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
22:24 nach einer anstrengenden besprechung will ich mit k., s. und i. noch kurz was trinken gehen
22:46 ich beginne meine trockenen lippen mit ein wenig bier zu benetzen
01:23 durch alkoholische und andere substanzen leicht angeheitert mach ich mich auf den weg richtung nachtbus
01:34 und versäum ihn natürlich ums arschlecken
01:40 also wart ich beim würstelstand
02:00 endlich kommt der verdammte nachtbus
02:38 der schaffner weckt mich in der endstation
02:40 da ich mein letztes geld in käsekrainer investiert hab fällt das taxi flach
02:41 bis der nachtbus wieder fahrt will ich nicht warten also is fußmarsch angesagt
03:05 die scheiß-nightline überholt mich auf ungefähr halber strecke
03:21 ich erreiche endlich mein kleines domizil und fall ins bett
08:17 der postler läutet mich raus ob ich ein paket fürn nachbarn übernehmen kann
11:45 das kopfweh is noch immer nicht besser

wann treffen wir uns heute?
sushimaster meinte am 16. Mai, 13:22:
um 9 im b72...
... eh kloar. 
 
resident of twoday.net
AGBs