die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
"I downloaded the matrix 2 off kazaa last night. I dont want to give away too much of the plot, but it is a real departure from the original. For starters, Robin Williams in drag figures prominently in the movie, and the main plot revolves around a divorce and him being able to see his children. I dont know if it will be as well liked as the original."
via playingwithcobras

jaja, was ich schon alles runtergeladen hab das dann im endeffekt was ganz was anderes war. angeblich soll ja fasttrackmovies ein wenig helfen fakes zu erkennen, die dort aufgelistenen versionen find ich nur dann nie im kazaa. naja, in 6 stunden weiss ich dann sowieso ob robin williams wirklich bei "matrix reloaded" mitspielt...
sfo meinte am 18. Mai, 21:58:
nu ja. das file is endlich ferichgeladen, aber irgendwas hats da - alle schauspieler sind nackt und machen die ganze zeit voll schlimme dinge miteinander. ich hab den verdacht das is gar nicht "matrix 2". 
sushimaster antwortete am 18. Mai, 22:09:
ähem,...
also, wenn du willst kann ich ihn ja von dir ausborgen, vielleicht kann ich dir dann sagen obs matrix ist. 
miss.understood antwortete am 18. Mai, 22:19:
wie bitte ??
also wenn keanu reeves in matrix2 wieder nicht nackt ist, bin ich aber echt sauer. 
Zorra antwortete am 18. Mai, 22:46:
Ich glaube ich
will den gar nicht mehr nackt sehen. In Cannes sah er nicht so toll aus. 
sfo antwortete am 18. Mai, 22:47:
also ich weiss nicht obs der keanu is, aber der läuft den ganzen film nackig herum...
ich bin ja gern bereit den film an interessierte zu kopieren die sich selber ein bild machen wollen. sushimaster: ich brenn dir gleich eine kopie, vielleicht schaff ichs sogar als vcd, dann können wir morgen am beamer schaun. 
miss.understood antwortete am 18. Mai, 22:49:
ja, keanu
sah ziemlich abgemagert und fertig aus. aber ich bin da nicht so wählerisch... ; ) 
 
resident of twoday.net
AGBs