die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
ich find weblogs scheiße.
miss.understood meinte am 25. Mai, 18:52:
??
what`s up honey? 
sfo antwortete am 25. Mai, 21:48:
kurzfristiger anflug von realismus. hab ich öfters wenn ich gegen nachmittag wieder nüchtern werd... 
sushimaster antwortete am 25. Mai, 22:05:
als ob du *fickenarschlochdrecksau* schon am nachmittag wieder nüchtern wärest... 
miss.understood antwortete am 25. Mai, 22:20:
und findest
du jetzt anderer leute blog scheisse oder wie wo wer was wann ?? 
sfo antwortete am 25. Mai, 23:04:
verdammt
jetzt hab ichs mir mit den einzigen zwei leser/innen unseres weblogs auch noch verscherzt... :-) 
miss.understood antwortete am 26. Mai, 06:22:
seh ich nicht so.
1. über disses muss ich immer bescheid wissen
2. gabs auf 2day tausendundeinen beitrag zum thema "matrix reloaded", aber deiner war am lustigsten.
3. lernt man von sushimaster hier ganz tolle schimpfworte. wer weiss, wo man die noch brauchen kann ?? 
Zorra meinte am 25. Mai, 22:13:
Man muss
nicht immer ehrlich sein. 
 
resident of twoday.net
AGBs