die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
ein kräftiges helau!

der fasching schwelt schon seit ein paar wochen, während die längst überholt scheinenden weihnachtsdekorationen immer noch allerorts blinken, glitzern und unheil stiften. aber wie fragte schon udo jürgens? "was ist zeit?"

ich wiederum frage: "was ist das für eine zeit?"
banale antwort: "zeit, um wieder mal das TOKYOprojekt im wirr-untergrund darzubieten".

nach mehrwöchiger inaktivität aufgrund diverser kränklicher befindlichkeiten begebe ich mich gemeinsam mit kollegin tsunami in den untergrund, um ihnen ausgewählte musikstücke vorzuspielen. wie ich soeben vernommen habe, wird ein lieber gast auch noch geburtstag feiern, worauf ich auch schon sehr gespannt bin. seien sie das auch.

wann? montag, 29. november - ab 21h!
wo? wirr untergrund, burggasse 70, 1070 wien

eintritt? null euro!
 
resident of twoday.net
AGBs