die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
Anfang Jänner hört man auf der ganzen Welt alljährlich den bekanntesten musikalischen Neujahrsgruß: das Neujahrskonzert.

Das Neujahrskonzert gibt's seit etwa sechzig Jahren. Die Erfahrungen in der jüngeren Geschichte haben gezeigt, dass sowohl Zeit als auch Raum nicht mehr adäquat und vor allem nicht mehr zeitgemäß sind: Karten fürs Neujahrskonzert müssen seit Jahren mindestens drei Jahre zuvor reserviert werden. Zusätzlich steigt jährlich der Altersdurchschnitt der KonzertbesucherInnen - in den oberen Mangagementetagen der NeujahrskonzertveranstalterInnen macht man sich Sorgen, dass die Verkaufsmarke "Neujahrskonzert" am Werbemarkt in Zukunft an Wert verliert.

Daher haben sich die Veranstalter an das tokyoprojekt gewandt. Nach einigen Verhandlungsrunden mit dj kling kong, dj throwpandabat und dj bonjour tristesse wird das Neujahrskonzert dieses Jahr erstmalig im Wirr Untergrund stattfinden. Und zwar am 3. Jänner 2005:

* Neujahrskonzert: "TÖRPEAUTO" (live) ab etwa 23h *

Djs: kling kong, throwpandabat und bonjour tristesse



foto von einer konzertprobe: dj throwpandabat (in der mitte mit der ziehharmonika), dj kling kong (zweiter von links mit tschik und gitarre) und dj bonjour tristesse (ganz recht mit cowboyhut)


* Konzert * Freier Eintritt * Papp Kafka * Cocktail Happy Hour * Dias bzw. Videos *

ab 21.00 im Wirr Untergrund
 
resident of twoday.net
AGBs