die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
ich sags mal so: wer miles, readymade und slut mag, mag auch nova international.
die band aus augsburg ist dem geneigten fm4-hörer wohl ein begriff, spätestens seit die single "one decision (kill your stereo)" den ganzen tag rauf und runter gespielt wird.
die novas und das stark dezimierte dissident dj team kann man sich heute im b72 ansehen und anhören. und ich glaube, es wird gut klingen. vielleicht schauts ja auch gut aus.
godzilla meinte am 20. Feb, 14:43:
haben die bisher wirklich nur die eine single rausgebracht oder find ich einfach nix zum album - oder kommt das erst? 
hold_001 antwortete am 20. Feb, 15:22:
www.nova-music.com sagt, dass es bis jetzt nur eine ep gibt. aber ich nehm an, dass bereits an einem album gearbeitet wird.  
sfo antwortete am 21. Feb, 11:32:
war ein sehr netter abend gestern mit ausgezeichneter musikalischer beschallung des halben dissidenten-teams, aufdringlichen kärtnern und natürlich einer ganz feinen band. 
 
resident of twoday.net
AGBs