die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
so, spät aber doch noch ein kurzer rückblich auf den zweiten festivaltag.

also. am anfang wars ja noch ganz nett vom wetter her. es war zwar kühl, aber ok. das erste bier genießen wir beim escenario rockdeluxe por lois, wo ed harcourt spielt. feine lieder, allerdings bleiben wir nicht lange, da auf der hauptbühne sonic youth beginnen. eigentlich ein super konzert. sie haben einiges geboten und die gitarren wurden ordentlich gerockt

anschließend hat es, wie es sich für konzerte geziemt, erst leicht, später stark zu regnen begonnen. bei mogwai sind wir dann nach 3 lieder, durchnässt und durchgeforen, gegangen. man hat mir aber gesagt, dass es das beste konzert des festivals war. naja, ok. ich kenn mogwai nicht so gut, das lässt sich verkraften.

wir pilgern also zum escenario nasti. einem ort, an dem der elektronischen tanzmusik gehuldigt wurde. eigentlich ist es eine disco, aber sie haben halt eine kleine bühne reingestellt. dort hat dann ein gewisser larry tee aufgelegt, was super war.

nachdem wir wieder halbwegs trocken und aufgewärmt waren, spazieren wir wieder zur hauptbühne und den white stripes. die sind großartig. sind zwar nur 2 leute, aber der sound ist ein wahnsinn. leider regnets so stark, dass wir nach 45mins wieder zurück zum nasti gehen.

dort müssen wir leider im regen warten, weils zu voll ist. nachdem wir wieder drinnen sind, dauerts nicht lang, bis ellen allien beginnt. gefällt mir anfangs ganz gut, sollte dann aber eher schlecht werden, wie ich finde. dazwischen pilgere ich noch zu roni size, der allerdings ohne band "nur" ein drum & bass set zum besten gibt.

tja, als ich wieder zum nasti zurückkomme, schlaf ich mal ca. 30mins oder so. dann beginnt peaches. ein wirklich cooles konzert. ich kenne kein einziges lied (alles nicht auf der cd), es rockt aber. sie ist nur spärlich angezogen und hat als support noch 2 tänzerinnen mirgebracht.

mittlererweile ist es dann ca. 5:30, als le hammond inferno beginnen. wir sind aber komplett erledigt und machen uns auf den heimweg.

das wars dann.

flo
 
resident of twoday.net
AGBs