die ganze wahrheit
don't miss
filme
musik und platten
tokyoprojekt im wirr
trash
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
die audiovisuelle montagslounge im wirr untergrund

 
Ich liebe Listen. Wenn schon sonst niemand auf die Idee kommt, eine solche musikalische ins Netz zu stellen, werd wohl ich zum Anfang schreiten.

1. King Midas - Romeo Turn
2. Ai Phoenix - Call me in, Piccard
3. Daisy - From me to you
4. Lorenzo - Exit
5. Hell on wheels - Whatever you ask of me
6. Union Carbide Productions - Golden Age
7. Moneybrother - Thunder in my heart
8. Jessica Fletchers - Do you know what she hides?
9. Peter Bjorn & John - People they know
10. Dorian Gray - Heroin
roland meinte am 2. Okt, 15:15:
keiner kommt auf die idee, musikalische listen ins netz zu stellen? - ähem: http://www.ronsens.de/links/musiklisten.html 
Bernadette antwortete am 2. Okt, 18:01:
netzwelten beiseite
... war natürlich auf dieses Projektchen hier bezogen. Nachdem es ja das Tokyo in auflegerischer Form montags im Wirr gibt, würden Namensnennungen an gleicher Homepagestelle durchaus Sinn machen. Wie von mir nicht anders zu erwarten ist obiges eine skandinavische Auflistung, inkl. meinem neuesten Fundstück aus Finnland, Daisy, die im Heimatlande gerne mit The Crash herumtouren. 
 
resident of twoday.net
AGBs